pet_Bezirksmeisterschaft Triplette

60 Teilnehmer bei Triplette Bezirksmeisterschaft

Das Ergebnis nach 4 Runden Formel X war folgendes:

1.Platz  für Max Koch, Max Stuchlick, Daniel Rathe(Krähenwinkel/Luhden/Frielingen)

2. Platz für Honore´ Balie/Christa Balie´,Matthias Ferenz (Pétangueules/TSV Rethen)

3. Platz für Erich Wolf, Birgit u. Uwe Sommerfeld (TuS Empelde/Allez-Allee).

Die Triplette vom TUS Empelde musste sich in den 4 Runden nur einmal mit 10:13 denkbar knapp der zweitplatzierten Triplette mit Christa u. Honoré Ballie sowie Mathias Ferenz geschlagen geben.

Das Teilnehmerfeld war zwar mit 60 Teilnehmern nicht so groß, aber dafür qualitativ stark besetzt. Umso schöner ist der Erfolg der TUS Triplette mit dem 3. Platz!

Die Ergebnisse der TUS Triplette im Einzelnen:

Spiel 1: 13:11 gegen Marlies Schöbel, Werner Twesten und Norbert Strüwing vom TSV Rethen

Spiel 2: 10:13 gegen Honoré u. Christa Ballie und Mathias Ferenz von Petangueules / Rethen

Spiel 3: 13:2  gegen Wolfgang Zikownia, Anita Fabig und Hans Jürgen Brix von Schwalbe /Allez Allee

Spiel 4: 13:4  gegen Renate Schwarzbauer, Bernd Osterhus und ?? von Wiedensahl